CO2 NEUTRALE LIEFERUNG MIT DHL: KOSTENLOS AB 50€

Hallo Ihr - hier sind wir!

So, so, also ihr ... Und wer ist das? Wir - das ist das nette Paar oben im Foto: Nathalie und Edgardo.

Durch unsere Adern fließen acht unglaubliche Kulturen aus drei Kontinenten. Diese Mischung macht uns tolerant, leidenschaftlich, wissbegierig, kreativ und engagiert. Als wir uns bei einem feurigen Salsa-Kurs kennenlernten, änderte sich schlagartig unser Leben. Im jeweils Anderen entdeckten wir einen Seelenverwandten - diese wichtige Winzigkeit, die das Leben zu einem gemeinsamen Abenteuer werden lässt.

Wir haben begeistert getanzt und sofort gewusst, dass diese Begegnung für die Ewigkeit bestimmt ist. Bereits nach 3 Monaten spannen wir Visionen von einem einzigartigen Online Shop und entwarfen unser erstes Logo. 

Unsere Unternehmensphilosophie

Unser Shop sollte aber mehr sein als ein üblicher Handelsplatz und alle Ansprüche vereinen, die für uns wichtig sind. Das bedeutet in erster Linie ein Sortiment von höchster Qualität, von Kundennähe, Ehrlichkeit, Transparenz, Zuverlässigkeit und natürlich von Fairness.

Mit ganzer Leidenschaft fördern wir den Erhalt der Kultur und Tradition in Peru und bilden eine enge Partnerschaft mit unseren Herstellern. Diese Ziele können wir nur durch den unmittelbaren Austausch im Direktimport garantieren.

Unsere Familienmanufakturen in Peru liegen sehr abgelegen im Hochland der Anden und verfügen nur über eine schwache Infrastruktur, weswegen sie leider oft von Armut betroffen sind. Diesen freundlichen Familien wollen wir dabei helfen, das Leben weiterzuführen, das sie seit Generationen kennen.

2021 tritt, bedingt durch die Corona Pandemie, in den abgelegenen Gebieten ein weiteres Handycap auf. Der massive Unterrichtsausfall betrifft die Schulkinder in den Bergregionen extrem. Per Fernunterricht engagieren wir uns daher für die Bildung der Kinder, indem wir ihnen mehrmals wöchentlich kostenlosen Englischunterricht über das Internet anbieten. Ökologische Nachhaltigkeit und soziales Engagement sind bei uns definitiv keine leeren Floskeln. Unsere Philosophie vereint Mensch, Natur und Tierwohl und wenn wir gebraucht werden, sehen wir es als Verpflichtung, zuverlässig da zu sein.

Besonders stolz sind wir darauf, dass wir seit dem ersten Tag unserer Existenz keine einzige Retoure oder Reklamation erhalten haben. Mittlerweile sind mehr als 3 Jahre vergangen und unser Shop denkt sich immer wieder neue Inspirationen für euch aus. Bei Palina Tech, der Marke, mit der alles begann, könnt ihr beispielsweise Partnerkollektionen zusammenstellen oder bei Ayni Ppacha handgewebte Meisterwerke entdecken.

Wie gefallen Dir unsere Kollektionen? Zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren, wenn Du Sonderwünsche hast. Du kannst Dich zu jedem Thema melden, auch wenn Dir etwas nicht gefällt. Wir schätzen jeden Hinweis und freuen uns über den Austausch mit Euch.

Liebe Grüße

Nathalie & Edgardo